ein amazon-bug? (Freie Themen)

detlef, Dienstag, 09.08.2022, 04:03 (vor 627 Tagen) @ Ulrich (440 Aufrufe)

moin,

amazon hatte vor ein paar tagen von einer "Maria Sand" 15 buecher im angebot. (zwei davon zu Strindberg)
auch fiel mir auf, dass der herr Ruben Stein, der im selben verlag publiziert, auch ueber Maria S., mit dem mariasand aber nichts zu tun >hat(!), sein angebot bei amazon im selben zeitraum auch deutlich verringert hat.


ist ein Amazon-Bug: wenn man das Sortier-Kriterium ändert, werden unterschiedlich viele Titel angezeigt.

wenn das so ist, muesste ich doch mit dem link, den ich vor tagen hier ins forum gesetzt habe, heute auch wieder die vollen 15 buecher, die damals zu sehen waren, sehen koennen, oder nicht?

von vor ein paar tagen: https://www.amazon.de/Maria-Sand/e/B00JL4AZ5Q?ref=sr_ntt_srch_lnk_1&qid=1659729667&sr=8-1

... "Maria Sand" ist NICHT "Maria S.".
"S." steht für "Schulte-Kellinghaus", weil sie selbigen geehelicht hat. Das spricht gegen ihre Hellsichtigkeit :rotfl:

hmmm. unter dem namen hab ich auf die schnelle ne politikerin oder behoerdenangestellte gefunden. (was den abgekuerzten namen bei eso-themen erklaeren wuerde)

wenn ich jetzt mal an den herrn stein denke, der prophezeiungen einer Maria S. veroeffentlicht hat, und nach autorenangabe vor jahren nach paraguay gezogen sein will, - wie passt der zu ner staatsangestellten in deutschland?

so ganz hast du mich noch nicht ueberzeugt, dass ich auf der falschen spur laut gegeben habe.

gruss,d

ps: der ueberlegt ob er noch mehr zeit investiert, um den Inspektor Clouseau zu spielen, oder schnell drei Ave Maria als busse spricht, um dann in ruhe abzuwarten wie sich alles entwickelt.


Gesamter Strang: