Avatar

Visionen und Akasha Chronik (Freie Themen)

mariasand ⌂, Österreich, Dienstag, 09.08.2022, 14:18 (vor 618 Tagen) @ Leseratte (494 Aufrufe)

Hallo!

kaum etwas, von dem was du schreibst hat mit Erinnerung zu tun, eben damit, dass sich Bilder und erinnerte Gefühle einstellen. Was fühltest du, als mögliches Beispiel bei einer alten Steinbrücke? Wie sah die alte Brücke aus und warum verbindet sich mit ihr Feindschaft und Exil?

Feindschaft einer Brücke gegenüber? Ich glaube wir sprechen von verschiedenen Dingen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass „Visionen“ bei der Frage der Reinkarnation in der Regel Unsinn sind. Vermutlich hast du die Akashachronik angezapft und bist dabei der psychischen Inflation zum Opfer gefallen.

Was ist eine Akashachronik? Das Wort habe ich zwar schon gehört, aber was das sein soll weiß ich nicht. Das halte ich für eine esoterische Erfindung. Inwiefern weißt du, dass Visionen bei der Frage der Reinkarnation Unsinn sind? Was hast du erlebt, dass du das mit Sicherheit sagen kannst?


Diskussionen erübrigen sich dann bei psychischer Inflation, wie bei manischen Menschen auch.

Was eine "psychische Inflation" ist, würde ich auch gerne wissen.

LG


Gesamter Strang: