Avatar

Tu was Du willst (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Samstag, 07.03.2020, 15:50 (vor 1511 Tagen) @ SiriusB (1110 Aufrufe)

Hallo Sirius,

Tu was Du willst keiner wird dich bestrafen, kein Karma ausgleichende Gerechtigkeit erzwingen (der erste Teil aber da fehlt etwas). :-)


und trotzdem wird Dir geschehen wir Du es verdienst. (Der 2. Teil, den die Spitzbuben nicht erwähnen).

Herrgott nochmal, es ist so einfach. Wenn man tot ist, dann hat man keinen Körper.

Alle Macht anderer über einen endet. Hier musst Du tun, was andere wollen, du kannst über das Materielle beeinträchtigt werden, krass wäre Folter zum Beispiel, aber man kann dir auch einfach die Lebensgrundlagen entziehen, Dich der Freiheit berauben, wenn du nicht spurst. Die Gesellschaft, andere, üben immer Macht über Dich aus.

„Drüben“ bist Du ein Geistwesen, keiner „kann“ Dir was. Du kannst tun, was immer dir beliebt.

Um „dort“ Macht über dich zu haben müsste man deinen Geist vernebeln und dich blenden. Und genau das geschieht schon hier. Sonst wärst du frei.

UND der Pferdefuß ist, ALLE anderen sind es auch. Wenn man einen fraglichen Charakter hat, wird sich „dort“ kaum einer mit Dir „anfoppen“, hier auf Erden kannst du den vielen Spinnern nicht aus dem Wege gehen, drüben „spürst“ du sie nicht einmal mehr. Die einzigen die du dann dort „triffst“, sind Wesensgleiche. Wer die Hölle in sich trägt kommt in die Gemeinschaft der Hölle, wer ein Engelwesen jetzt ist, ist dann „dort“ mit anderen zusammen. Diese Resonanz ist das Geheimnis der göttlichen Gerechtigkeit und sie ist gnadenlos und ohne Ausnahme.

Das jüngste Gericht und das Karma, ab in die Tonne, dort wo das alleinstehende „Tu, was Du willst schon liegt“.

Lg
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: