Sirius (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

offtopic, Mittwoch, 04.03.2020, 00:09 (vor 1508 Tagen) @ Luzifer (1185 Aufrufe)

Hallo Luzifer,

ich hatte mal sogar ein Originalskript von Forschern, die aber einen anderen Stamm untersuchten, und die hatten Kenntnis über alle 5 Sterne im Sigma-Orionis-System. Schon die ersten 2 (A und B) sind kaum über Teleskope unterscheidbar und die anderen 3 noch weniger. Sie wurden über Berechnungen gefunden, die man dann verifizierte. Letztlich halten wir hier auf der Erde alle für den selben Stern! Das Manuskript war auf die Jahre 192X datiert, so dass da gerade erforscht wurde, ob es eine Sonne Sirius C gibt (war sicher), und welche Bahn sie hat (war völlig ungewiss, jedoch konnte man die Bahn auf "um Sirius A" eingrenzen).

Selbst gute Augen sind keine Ausrede dafür, woher die überhaupt von B wissen, da dieser so nahe an A verläuft, dass selbst wir die Beiden nicht gleich erkannten. Auf die entsprechende Nachfrage sagten die Ureinwohner, dass einst Ausserirdische kamen und erklärten woher sie kommen. Sie schrieben das auf, sahen am Himmel aber auch nur immer einen einzelnen Stern. Trotz dieser Zweifel gaben sie das weiter an die folgenden Generationen. Für die Forscher war es nicht herausfindbar, wann genau diese Aufzeichnung entstand bzw wieviele Generationen vergingen, da der Stamm Zeit als solches nicht maß.

Letztlich ist es nicht nachvollziehbar, woher diese ihr Wissen haben, wir jedoch hatten dieses Wissen zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht. 4 und 5 wurden erst später berechnet und gefunden. Die Bahnen stimmen jedoch mit den Aufzeichnungen völlig überein.

Interessant ist auch, dass sich diese Ausserirdischen nicht als Götter präsentierten, sondern als Forscher. Ich weiß noch, dass in dem Bericht stand, dass der Austausch friedlich war und der Stamm etliches lernte, das meiste jedoch nicht verstand (= ging wieder verloren).

LG

OT

Edit: typo meißte => meiste


Gesamter Strang: