Avatar

Der Leib und die Seele (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Donnerstag, 12. März 2020, 23:55 (vor 17 Tagen) @ elina marino289 mal gelesen

Hallo Elina,

danke für die interessante Schilderung, klingt so, wie sich das mir auch so darstellt. Nur manchmal kann man auch hier was von "dort" mitbekommen, es sind sehr ergreifende Momente, ich nenne sie "Anbindungen". Leider sind sie schneller wieder weg als mir lieb ist und Augenblicke später habe ich auch fast alles verloren, was so glasklar war.

Ich glaube, das Gehirn schafft es nichtmal den Körper alleine und selbstständig zu steuern.

Ein Mensch, der mir sehr nahe steht, hat Epilepsie. Sobald das Geistselbst aus dem Körper weg ist und genau das passiert meiner Meinung nach dann,merkt man, dass der organische Teil den Körper nichtmal richtig und vor allem autonom koordinieren kann, es reicht gerade temporär so für die Vitalfunktionen und das sind ja fast ausschließlich automatisch ablaufende Programme.


LG

Luzifer


Quod est inferius, est sicut id quod est superius, et quod est superius, est sicut id quod est inferius, ad perpetranda miracula rei unius.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion