Hallo Taurec (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

SiriusB, Mittwoch, 04.03.2020, 11:36 (vor 1506 Tagen) @ Taurec (1244 Aufrufe)

Hallo Taurec,

die von Dir beschriebene Sichtweise der Reinkarnation,
wird von mir durchaus auch sehr geschätzt,
ist auch besser wie so vieles anderes was es da so an Vorstellungen gibt,
vor allem wie die klassisch katholische -> 1 Leben dann entweder
Himmel,Hölle oder Fegefeuer, bei den Protestanten nur noch Himmel oder Hölle.
Also ich betrachte die von Dir beschriebene Sichtweise durchaus als sehr fortschrittlich
und ich schätze Sie auch sehr.
Nur ich würde ich mittlerweile so weit gehen zu sagen der Tod ist nur eine
Illusion und das Leben endet nie und wir brauchen dieses individuelle !
höhere Selbst in der Quelle/geistigen Welt gar nicht, es ist quasi nicht notwendig,
da alle gemachten Erfahrungen und die dadurch gewonnen Erkenntnise die alle Menschen
gemacht haben auch allen Menschen kollektiv zur Verfügung stehen.
Es geht bei mir einfach ein wenig die Richtung die Userin Sarah in einem ihrer Beiträge wie z.B.: diesem hier beschrieben hatte ->

https://schauungen.de/forum/index.php?id=51058

Ich zitiere Sarah:
„In der eigenen Tiefenschau finde ich weder eine herumschwirrende Seele, noch einen personifizierten Gott, noch Monster, Geister, Krafttiere, noch nicht einmal ein eigenständiges ICH, keine abgegrenzte Identität, kein Getrenntsein von irgend etwas. Die Ebenen "darüber" mit all den Spielarten und einer enormen Ausdrucksvielfalt von Psyche und Geist verblassen im Gewahrsein tieferer Wahrheiten völlig......
Das ist nur meine subjektive Erfahrung.“

Dieser provokative Satz von Donald Neale Walsh, der da lautet "Hitler, ging in den
Himmel ein, wenn ihr das begreift, begreift ihr Gott“.
Dieser Satz hat mich noch vor ein paar Tagen unglaublich provoziert, er wird aber von einer Menscheit in sagen wir mal 200 Jahren möglicherweise als Bewusstseinsfortschritt
oder geistiger Fortschritt angesehen werden.
Und das es trotzdem möglich sein könnte, dass diese Menschheit nicht mehr so
destruktiv unterwegs ist in dem Sinne wir machen ständig Krieg oder bauen wir
noch ein Tier KZ, versuche ich in meiner Antwort an Luzifer ein wenig zu erläutern,
beweisen oder sicher wissen kann ich es natürlich nicht.


Gesamter Strang: