Avatar

Bleiben (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Freitag, 06.03.2020, 18:15 (vor 1509 Tagen) @ Baldur (1193 Aufrufe)

Hallo Baldur,

Danke für die Schilderung. So würde ich es mir ja insgeheim auch erhoffen. Nur dann macht es nämlich Sinn hier etwas zu erleben und zu erkennen und vielleicht zu lernen.

Nun Vorstellungen, wie wir, also bewusst unsere Persönlichkeit und ja unser Ego (nicht die Maske, die wir uns im Alltag aufsetzen) mit dem Ganzen verbunden sind, gibt es viele. Ich habe immer versucht zu erkennen, ob es irgendwelche Brüche gibt, Unterschiedliches, andere Anteile, irgendwas, was darauf hinweisen würde, „mehrere“ zu sein oder zu „mehreren“ zu gehören.

Nun diesen Bruch konnte ich nirgendwo finden, nicht den geringsten Hinweis, daher glaube ich für unser Sein ist das, was weiterlebt, genau das Bewusstsein, das wir jetzt in uns haben.


Beste Grüße
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: