Wo geht es für die Menscheit hin ? (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

SiriusB, Mittwoch, 04.03.2020, 11:43 (vor 1513 Tagen) @ Luzifer (1276 Aufrufe)

Hallo Luzifier,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, ich fühle durchaus auch ein wenig befreit.
Das was uns alle hier im Forum ja auch immer sehr umtreibt ist, kann es für diese Menscheit noch mal besser werden.
Du kennst ja wahrscheinlich auch die Debitismus Theorie
von Dr. Paul C. Martin.
Bis jetzt ist Menschheit aus diesem debistischem Spiel ja nicht mehr
wirklich rausgekommen.
Und trotzdem ist in uns allen doch irgendetwas im Innern,
dass schreit das Alles kann es doch eigentlich für die Menscheit
noch nicht gewesen sein, immer in diesem Spiel gefangen zu sein.
Mein Ego ist traurig darüber, da es langsam mehr und mehr erkennt
das der Mensch Sirius B. kein goldenes nachdebitistisches Zeitalter
mehr erleben wird und sich stattdessen viel eher der ultimative
debitistische Höhepunkt sozusagen, das quasi goldene Zeitalter
des Debitismus jetzt langsam dem Ende zuneigt.
Trotzdem treibt den Menschen SiriusB immer noch die Frage um
wo geht’s denn für diese Menschheit eigentlich hin und er hat Hoffnung.
Dieses David Icke Weltbild mit den Dämonenmenschen und den
Reptos daran glaube ich nicht mehr, wohl aber das gewisse
Menschen dazu in Lage sind Dinge zu tun die man als ungeheurer
extrem bezeichnen kann.
Müssen diese Dinge trotz dem freien Willen und der fehlenden
karmischen Strafe für immer so weitergehen.
Nein das glaube ich nicht, ich bin da mittlerweile einfach ganz
bei Eckhart Tolle, wir leben in einem Abschnitt der Evolution in dem das Ego
sich teilweise ungeheuer extrem gezeigt hat.
Ich hatte in gewisser Weise so eine anitautoritäre „68er“ Mutter,
der ich eine sehr paradisische Kindheit zu verdanken habe.
Gescheitert am Leben bin ich in gewisser Weise aber trotzdem, was
ich aber als sehr positiven Aspekt aus dieser Kindheit mitnehmen kann,
ist die Erinnerung an ein noch sehr starkes Einheitsbewusstsein,
an einer große Nähe zur geistigen Welt, ich war relativ glücklich und
zufrieden, klar gabs auch mal Tränen, aber das ging wieder vorbei.
Wobei ich jetzt der ganzen Sache hinaus will, ist es vielleicht für die Menscheit
auch aufgrund einer geistigen oder Bewusstseinsrevolution, wieder
möglich wieder ein wenig mehr ins Einheitsbewusstein zu kommen
und das vielleicht auch das ganze Leben über.
Kommen sie vielleicht dahinter selbst Schöpfer ihrer Realität zu sein
und können etwas Sinnvolles daraus zu machen.
Gibt es in 200 Jahren noch Tier KZ’s, obwohl es ja in dem Sinne für so etwas keine
Strafe gibt !
Ich glaube eben dass es diese Dinge ganz einfach dann deswegen nicht mehr geben
weil sie einfach keinen Sinn mehr machen, weil das Bewusstsein ein ganz anderes ist !
Ich glaube das die Psychologie durchaus recht hat mit dieser Sichtweise, dass sehr
viel von den Eltern an die Kinder weitergeben wird im Positiven wie im Negativen.
Viele haben es ja auch versucht mit der Kindheit von z.B.: Hitler zu erklären warum er
der wurde der er wurde, mittlerweile stehe ich dieser Sichtweise nicht mehr ganz so ablehnend gegenüber.
Siegmund Freud mag zwar auch viel Müll gelabert haben, aber mittlerweile glaube ich
das diese Schiene für die Menschheit doch recht positiv war, zumindest Teile davon.
Also ich glaube jetzt nicht mehr das es sozusagen die Satansmenschen gibt, man kann die Dinge auch anders betrachten.
Ich kann leider nicht ausschließen, dass es noch einmal sehr viel Tote geben wird aufgrund
unserer Gefangenschaft im Debitismussystem und doch glaube ich an eine
Art Evolutionssprung, das es die Menschheit irgendwie doch hinkriegen wird mit dieser
Wahrheit des Freien Willens gut zu leben und ihr ganzes Dilemma lösen zu können, auch wenn ich selbst das wohl nicht mehr erleben werde.


Gesamter Strang: