der bruch (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

elina marino @, schweiz, Donnerstag, 12.03.2020, 11:51 (vor 1478 Tagen) @ Rupert Rausch (1061 Aufrufe)

hoi rupert

auf deine frage zum "bruch", mein Erleben:

ich hatte selbst mehrere "nahtoderlebnisse".
wenn ich auf der anderen seite erwachte, war ich "vollständig". ich war gefühlte 33 jahre alt - also erwachsen - auch in den erlebnissen, die ich als kind hatte. (ich fand es als kind grässlich, wie ein kind behandelt zu werden)

wenn ich aber zurück in meinen körper musste, wurde mir gesagt, dass ich (fast) alles vergessen müsse, was dort ist/was ich dort weiss.
d.h. es ist nach meinem empfinden kein bruch, sondern nur ein zeitlich begrenztes ausschalten gewisser bewusstseinsteile.
ich weiss auch warum. aber nicht hier auf der erde.

vielleicht noch: nach meinem empfinden ist das hirn lediglich ein empfänger/sender für erlebnisse in der welt an/von unsere/r seele, sowie eine (!) steuerung für unseren körper.
das problem der menscheit nun besteht hauptsächlich darin, dass wir versuchen, diesen minirechner (hirn) dafür benutzen, probleme zu lösen:
wir identifizieren uns dermassen mit dem körper, dass wir vergessen unsere erlebnisse an unsere seele zu senden, und die antwort darauf von unserer seele zu empfangen.
wir irren umher und suchen den sinn - aber für das hirn gibt es keinen weiteren sinn, als zu senden und zu empangen.....

:mauer: :lol:


Gesamter Strang: