Avatar

Dowjones (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Taurec ⌂, München, Montag, 23.12.2019, 13:14 (vor 1587 Tagen) @ Dowjones (1070 Aufrufe)

Hallo!

Ich zitiere mich selbst:

Es paßt offenbar nicht in Dein materialistisches Weltbild, weswegen Du zur simplen Strategie der Leugnung und unbewiesenen Gegenbehauptung greifst.

Hinzuzufügen wäre noch die Verwendung von Strohmannargumenten, also die Unterstellung bestimmter Anschauungen, um einem deren Nichtzutreffen vorzuwerfen. Hier ist es neben der falschen und ignoranten Behauptung, Präkognition sei irreal, die von Unwissen zeugende Gleichsetzung von Schauungen und Prophezeiungen (hier oft genug dargelegt) sowie die Unterstellung, wir hätten an einen "Weltuntergang" geglaubt. Daß das Thema Deinen reduktionistischen und vorurteilsbehafteten Zuschreibungen nicht gerecht wird, ist allerdings Deine Schuld, nicht unsere oder des Themas.

Unter diesen Gesichtspunkten werde ich auf die weitere Freischaltung Deiner Beiträge verzichten, solange nichts über die Wiederholung der ewig gleichen, dummen und falschen Scheinargumente hinausgehendes Konstruktives kommt.

Du wirst es vermutlich als "Zensur" betrachten. Ich betrachte es als Trollschutz, nachdem Du die geistige Höhe einer zensurfähigen Meinung gar nicht erst erreichst.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: