Jodeldiplom (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

aber @, Samstag, 21.12.2019, 00:33 (vor 1582 Tagen) @ Jonathan (1122 Aufrufe)

Hallo Jonathan,

Vielleicht bin ich wirklich telepathisch veranlagt. Mich würde jetzt interessieren, wie man diese Fähigkeit festellen kann (ja, ich brauche immer ein Diplom, eine Urkunde, einen Beweis :-) ) Und wie man diese Fähigkeit ausbauen kann.

Wie würde man das am besten anstellen?

Warum sollte man das wollen?
Ein Jodeldiplomurkundendiplom? Damit man was ganz eigenes hat, wenn die Kinder aus dem Haus sind? Wem soll das dienen?

Taurec schrieb letztens, wenn man sich zu sehr in seine Seherbegabung hineinsteigert, verliert man eine Art von Unschuld, was die Ergebnisse in ihrer Qualität beeinträchtigt. Oder so.

Es ist sicherlich nicht trivial, dass es offenbar in der Natur der Sache liegt, dass sie schwindet, wenn man sie erzwingen will.

Grüße,
und


Gesamter Strang: