Die Theorie von mir (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

aber @, Sonntag, 22.12.2019, 19:00 (vor 1599 Tagen) @ Sarah_ (972 Aufrufe)

Hallo,

Die Theorie von J.T. ist, dass im Gehirn eines Menschen nicht nur seine Erinnerungen, also Vergangenes, sondern ebenso seine Zukunft gespeichert ist. Und es kann im Gehirn nur das aufgespürt werden, worüber der Mensch in seiner Zukunft Kenntnisse erlangen wird oder was er erleben wird.

Die Theorie von mir ist - falls das alles tatsächlich so funktioniert wie Taylor behauptet - dass alle Kinder, die sehr gut in der Schule sind, es nur deshalb sind, weil sie ganz besonders begabt darin sind, in absurden, konstruierten Testsituationen, wie es im schulischen Alltag (sowie auch im parapsychologischen Versuchslabor) üblich ist, ihr eigenes zukünftiges Wissen abzugreifen oder telepathisch im Lösungsblatt des Lehrers zu spicken.

Daraus würde sich zwangsläufig ergeben, dass schlechte Schüler hingegen einfach nicht damit klar kommen, dass das Wissen um die korrekten Lösungen ja künftig in ihnen vorhanden sein wird. Oder sie sind zu blöde, in den völlig lebensfernen Aufgabenstellungen in Prüfungssituationen des Systemzulieferers “Schule“, die sich 1:1 auf die Taylorschen Menschenversuche übertragen lassen, das Paradoxon zu erschaffen, welches vom Taylorschen Theorem gefordert wird.

Diese Theorie von mir kann man aber getrost verwerfen, da nichts von dem, was Taylor behauptet, zutrifft.

und


Gesamter Strang: