Ja, das stimmt (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

aber @, Montag, 23.12.2019, 13:47 (vor 1578 Tagen) @ Luzifer (982 Aufrufe)

Hallo,

Und das ist auch sinnvoll und richtig so. Es gibt weitere Mächte, man kann auch von "höheren Mächten" sprechen, die einen leiten und verhindern, dass man in etwas hineinschlittert, was einem gefährlich werden kann, auch wenn man selbst keinerlei Gefahr darin erkennt. Das nur insoweit, als man diese wohlwollende Leitung auch zulässt; wenn man absolut und unbedingt mit diesen Sachen herumspielen will, wird man auch gelassen, muss dann aber auch die Konsequenzen tragen.

Seh ich genauso, IFan. Ein gesundes Misstrauen oder vielmehr eine instinktive Vorsicht gegenüber Dingen, von deren Umgang man keine Ahnung hat, ist angebracht.

Und wenn jemandes Zeit gekommen ist wird Traum zu Realität und die Grenzen beginnen sich aufzulösen. Dafür muss man vorbereitet, ja bereit sein und das weiß man selber nicht, wann der Tag und die Stunde ist. Nichts bleibt wie es war und nichts war dann jemals vorher, was dann ist.

Seh ich genauso, Luzifer. Danke, dass du das so geschrieben hast.

Grüße,
und


Gesamter Strang: