Wie kann man Telepathie festellen? Wie üben? (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Jonathan, Freitag, 20.12.2019, 21:17 (vor 1560 Tagen) @ Frank Zintl (1115 Aufrufe)

Hallo Frank,

danke für deinen Beitrag. Ich denke, der lenkt mich in die richtige Richtung.

Ich halte die beschriebenen Beispiele schlicht für eine besondere telepathische Fähigkeit - die Fähigkeit aus dem Gedankenstrom anderer Menschen bestimmte Fakten herauszufischen ...


Die Gemeinsamkeit, die all die von mir beschriebenen Situationen haben ist, dass die Gegenseite die Antwort bereits kannte. Komisch, dieses "Detail" wird mir erst jetzt bewußt.

Ich kann Menschen generell recht leicht "lesen", bin ein empathischer Mensch. Aber auch ein sehr rationaler Mensch. Telepathie, Gedankenlesen hab ich bislang in die Schublade Eso-Spinnereien gesteckt.

Vielleicht bin ich wirklich telepathisch veranlagt. Mich würde jetzt interessieren, wie man diese Fähigkeit festellen kann (ja, ich brauche immer ein Diplom, eine Urkunde, einen Beweis :-) ) Und wie man diese Fähigkeit ausbauen kann.

Wie würde man das am besten anstellen?


Viele Grüße,
Jonathan


Gesamter Strang: