Avatar

Schutz (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Montag, 23.12.2019, 08:51 (vor 1558 Tagen) @ IFan (1008 Aufrufe)

Hallo IFan,

Es gibt weitere Mächte, man kann auch von "höheren Mächten" sprechen, die einen leiten und verhindern, dass man in etwas hineinschlittert, was einem gefährlich werden kann, auch wenn man selbst keinerlei Gefahr darin erkennt. Das nur insoweit, als man diese wohlwollende Leitung auch zulässt; wenn man absolut und unbedingt mit diesen Sachen herumspielen will, wird man auch gelassen, muss dann aber auch die Konsequenzen tragen.


Das war der wichtigste Hinweis, in diesem durchaus interessanten Faden, danke dafür. Es hat seinen Sinn, dass es ist, wie es ist. Und wenn jemandes Zeit gekommen ist wird Traum zu Realität und die Grenzen beginnen sich aufzulösen. Dafür muss man vorbereitet, ja bereit sein und das weiß man selber nicht, wann der Tag und die Stunde ist. Nichts bleibt wie es war und nichts war dann jemals vorher, was dann ist. Und eine „göttliche“ Anleitung brauchen wir alle, dazu ist die Realität hinter den Dingen zu anders, dass man es vor der Zeit verkraften kann.

Beste Grüße
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: