Quatsch ist wohl eher dein Weltbild (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Dowjones @, Sonntag, 22.12.2019, 10:18 (vor 1559 Tagen) @ Taurec (1040 Aufrufe)

Hallo,

wissenschaftliche Nachweise bedeuten im wesentlichen, dass sich bei gleichen Ausgangsbedingungen ein Experiment beliebig oft wiederholen lässt und immer gleiche Ergebnisse liefert.

Das funktioniert - leider! - weder bei Lottozahlen, Fußballergebnissen oder Börsenkursen.

Ich habe zwar selbst noch nie einen Atomkern gesehen, aber Ivy Mike, Castel Bravo und Hunderte weltweit laufender AKW's beweisen mir, dass an der Sache was dran sein muss.

Präkognition, Telepathie und der ganze parapsychologische andere Schmarrn wurden noch nie unter wissenschaftlichen Bedingungen nachgewiesen und bringen mir demzufolge auch keinerlei Vorteile.

Ich halte davon genauso nichts wie von religiöser Volksverblödung, Multikulti und Klimawahn, anscheinend hats mittlerweile sogar Frank Zintl halbwegs begriffen, dass er Jahre damit sinnlos vertan und eine Menge Kohle verbraten hat.

Du offensichtlich nicht.

Gruß

d.


Gesamter Strang: