Trollalarm (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Don Häberle @, Dienstag, 06. August 2019, 22:09 (vor 122 Tagen) @ Taurec530 mal gelesen

Hallo Taurec,

mit Gast123 habe ich nichts zu tun. Mein Problem liegt vielmehr darin, dass ich einerseits eine ingenieurwissenschaftliche Ausbildung genossen habe, auf der anderen Seite sehr katholisch erzogen wurde (Erzählungen über die Hölle nebst Androhung in selbiger zu landen kenne ich seit frühster Kindheit, auch die Lektüre eines, in altdeutscher Schrift geschrieben Buches, dass als Drehbuch für den Film "der Exorzist" hätte fungieren können oder Erzählungen über Irlmaier fehlten nicht), was nicht gerade förderlich für meine Lebensqualität war/ist. Leider werden auch die sinnigen Aussagen, z.B. von Taurec oder BBouvier - soweit ich diese überhaupt verstehe(n kann) - immer wieder von Zweifel "was aber wenn doch" heimgesucht.

Grüße Don Häberle


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion