Vielen Dank... (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Kinder von Atlantis @, Rodgau, Freitag, 26. Juli 2019, 20:06 (vor 111 Tagen) @ Kinder von Atlantis623 mal gelesen

Hallo,

Vielen Dank an Alle die Aufmerksam dem gefolgt sind was ich geschrieben habe.

Und möchte mich bei den ein oder anderen entschuldigen das ich ihm offensichtlich wohl kostbare Lebenszeit gestohlen habe mit dem was ich geschrieben habe.

Ich bin ja schon selber sehr kritisch mit mir selbst, aber dumme Sprüche per email brauche ich dann wirklich nicht.

Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar es zu lesen und für denjenigen der sowas schreibt.

Dann denke ich das es wohl das beste ist euch allen dennoch gute Zeit zu wünschen und wenn nur die Hälfte davon in Kürze wahr wird was so alles geschrieben wurde... wünsche ich euch viel Glück!

Auf Wiedersehen
KvA


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion