Avatar

Schlussfolgerung? (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

dersoeflinger, Hauptstadt des Nebelreiches, Freitag, 19. Juli 2019, 14:36 (vor 119 Tagen) @ BBouvier455 mal gelesen

Hallo,

wie kommst Du zu dem Schluß, die Arbeiter würden ihre Fabrik verteidigen?


Das habe ich gefunden, woher sind die Anmerkungen in Klammern?

... Wahrscheinlich überstand es den Kampf völlig ohne Schäden [‚Bamse" scheint wirklich gut zu sein]. ...

Genau so gut kann die Firma durch das Militär verteidigt werden. Es ist ja
nicht unüblich, daß kriegswichtige Industrie geschützt wird? Ob das mit Bären, Patrioten oder weiß der Fuchs was geschieht ist doch unerheblich.

Gruß

Peter

P.S.: Wie sich Klein-Peterchen einen Rüstungskonzern vorstellt
Dagegen verwahre ich mich ganz entschieden.:-D

P.P.S: Ich habe auch ein Bamse, ist aber ein Messer, wollte ich nur gesagt haben.


Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion