Bayrische Bucht! (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Kinder von Atlantis @, Rodgau, Sonntag, 14. Juli 2019, 19:40 (vor 131 Tagen) @ Taurec815 mal gelesen

Hallo Herr Taurec und BBouvier

Vielen Dank für ihre Einwände.

Nein, ich habe im Traum exakt den Wortlaut noch im Kopf, der Radiosprecher sagt explizit Bayrische Bucht und nicht Deutsche Bucht.

Die Landschaft selbst im Traum war ein See umrundet von Bergen. Also kann es definitiv nicht die Nordsee sein. Davon mal abgesehen gibt es an der Nordsee auch keine Schneebedeckte Berge so wie in meiner Traumvision.

Und Herr BBouvier die Explosion war auf einem Berg, der riesige Geröll-Lawine auslöst und in den See stürzt. Und die Welle die ans Ufer mit großer Geschwindigkeit auftrifft war sehr hoch. Geschätzt zwischen 50m und 100m, wenn nicht sogar noch mehr.

Beste Grüße
KvA


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion