Rätselraten um 8er und 9er (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Gast123 @, Dienstag, 06. August 2019, 21:10 (vor 71 Tagen) @ Don Häberle421 mal gelesen

Gut dass jemand das Thema gerade anspricht. Ich bin vor einigen Tagen wieder auf das Thema aufmerksam geworden, weil ja bald der 8.8 ist :-D
Seit ich vor einigen Jahren auf Irlmaier gestoßen bin hab ich immer Mal wieder darüber nachgedacht. Eigentlich sind alle Daten ziemlich genau und eindeutig. Leider habe ich bisher aber keine Ahnung wofür die Zahlen stehen könnten. Das einzige was 100% sicher ist, ist dass es KEIN Datum ist. Zeit ist ein von Menschen gemachtes Ding und existiert in der Geisterwelt nicht. Daher wäre ich froh, wenn jemand ein paar Ideen einwerfen könnte damit ich endlich Ruhe habe :-D


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion