Avatar

Symbole (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer @, Österreich, Dienstag, 16.04.2019, 12:39 (vor 737 Tagen) @ Frank Zintl (1385 Aufrufe)

Hallo Frank,

Symbole haben keine Macht an sich, sondern jene, die man Ihnen beimisst.

Als sich das Christentum durchsetzte, starb es. Aus der Botschaft ein Mensch wurde geboren und wurde zu Gott, da er vorher ein Mensch war und nicht ein Äon, es aber wurde, wurde: Ihr müsst kriechen und leiden.


Beste Grüße
Franz


Und als er die Schöpfung, die ihn umgibt, sah und die Menge der Engel, die ihn umgeben und die aus ihm entstanden waren, sagte er zu ihnen: Ich bin ein neidischer Gott, und es gibt keinen Gott neben mir. Aber weil er dieses verkündet, zeigte er den Engeln, die bei ihm sind, an, daß ein anderer Gott existiert. Denn wenn dort kein anderer wäre, auf wen sollte er dann eifersüchtig sein? (Apokryphon des Johannes) ... Zeit zu gehen dachte sich Erzengel Luzifer. (Verfasser unbekannt :-))


Gesamter Strang: