Avatar

Allerallerbesten Dank (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Montag, 22.04.2019, 13:11 (vor 1793 Tagen) @ Ranvata (1081 Aufrufe)

Hallo Ranvata,

Aus bestimmten Gründen sehe ich nirgends die Details, aber den schwarzen Schatten spürte ich auch sofort.

Es musste seinen Grund haben, warum genau dort ein Zeichen gegeben wurde.

Die Welt hier und wer hier herrscht, ein Mörder vom Anbeginn der Zeit und Sklavenschinder. Ein Äon, ein Gott ja, aber nichts währt auf ewig auch nicht seine Herrschaft. Religionen wurden dazu missbraucht jeden Widerstand im Keim zu ersticken, das AT ist eine Hymne auf ein solches A....

Und dabei ist es so einfach, entdeckt man Gott und damit meine ich genau einen und nicht den überheblichen Dämonenfürst, der sich in der Wüste zu erkennen gab und damit das erste Gesetz gebrochen hat und dafür sterben wird, in sich und in allem, dann ist man frei. Erkenne die Welt und du hast einen Leichnam gefunden, Worte eines Äons, der Mensch war (ETh).

Und wenn man frei ist, kann man sich entscheiden ob für das Licht oder den Schatten.

LG

Franz


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: