Nachtrag: Livestream durch CNBC (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

b.o.bachter @, Mittwoch, 17. April 2019, 14:20 (vor 156 Tagen) @ b.o.bachter1407 mal gelesen
bearbeitet von b.o.bachter, Mittwoch, 17. April 2019, 14:33

Hallo,

da der „verdächtige Muselmann“ auf dem Turm inzwischen mehr und mehr durchgereicht wird, habe ich mich nochmals auf die Suche nach der Quelle für meinen vorherigen Beitrag gemacht. Hier ist ein dreistündiger Live-Stream von CNBC zu sehen, der die fragliche(n) Gestalt(en) zeigt. Ab Minute 42 taucht der „weiße Muselmann“ auf und etwa 50 Sekunden später dann der erste „schwarze Muselmann“, bis etwa Minute 45 kommen weitere ins Bild:
https://www.youtube.com/watch?v=XljT1he8Jjo

Natürlich hat der Kameramann zu Beginn der Szene genau passend den Bildausschnitt geändert und dann noch ein paar Bildstörungen eingebaut ;-)

Ich bin mir nicht sicher, meine aber, diese Szene zuvor in einer noch besseren Qualität gesehen zu haben. Gleiche Perspektive, aber etwas näher heran gezoomt. Aber diesbezüglich mag ich mich im Nachhinein auch täuschen.

Für mehr Recherche keine Zeit und keinen Bock,
Bob


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion