Auflösung (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

b.o.bachter, Dienstag, 16. April 2019, 21:24 (vor 217 Tagen) @ Malbork1235 mal gelesen

Guten Tag Forum!

Hallo Malbork,

das von Dir präsentierte Bild gibt mir Gelegenheit zu meinem ersten Beitrag.

Taurec hatte mir bereits vor längerer Zeit Zugang gewährt, allerdings habe ich aus eigenem Erleben wenig zum hiesigen Themenschwerpunkt zu berichten - und dann müssen ja auch noch Zeit und Muße übrig sein.
Gleichwohl bin ich froh dabei sein zu können, weil die Spökenkiekerei hier in rationaler Art und Weise behandelt wird, was ich ganz klar als Taurecs Verdienst ansehe. Insofern schaue ich gelegentlich gerne und interessiert vorbei und lese, was es für neue Gedanken gibt.

Und jetzt zu dem Bild: Man meint, eine Gestalt mit Wickelmütz´, langem Bart und Kaftan zu erblicken. Ein Surensohn also - alles klar.
Ist aber nicht so, denn diese Sequenz gibt es auch in höherer Auflösung und in der sind ein verchromter Helm und eine Joppe in der Machart von den diversen Rettungskräften zu erkennen. Leider habe ich die Quelle nicht notiert und finde diese auf die Schnelle auch nicht wieder.
Damit will ich nicht sagen, dass ein Surensohn nicht derart bekleidet sein kann, sondern, dass Videos in geringer Auflösung kaum zur Analyse taugen.
Diesen Effekt habe ich nun oft genug gesehen. Zuletzt beim Attentat in Christchurch. In niedriger Auflösung kommt die Szenerie als Fake daher, im Original sieht es nach einem Massaker aus.

In Sachen VT habe ich übrigens auch einen Ansatz zu liefern. Wo war eigentlich Jo Klo Drunkner zur fraglichen Zeit? Hat er vielleicht gerade eine Negerin...pardon...eine Kerze angezündet? Zwecks Für- oder Abbitte? Gründe hätte er ja.

Bis dann mal wieder,
Bob


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion