Avatar

Elektronik (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Taurec ⌂ @, München, Donnerstag, 18. April 2019, 13:30 (vor 217 Tagen) @ Franz Liszt973 mal gelesen
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 18. April 2019, 13:39

Hallo!

Schon, daß automatischer Feueralarm (laut einem Artikel, den ich gestern oder vorgestern las, auf einem Bildschirm angezeigt) möglich war, bedeutet die Existenz verbauter Elektronik, die auch ohne Anwesende aktiv ist. Damit ist ein simpler Kurzschluß, Kabelbrand (nicht ausreichend abgerollte, sich erhitzende Kabelrolle?), explodierender Akku, und was dergleichen mehr denkbar wäre, nie auszuschließen.
Für Brandstiftung gibt es derzeit schlicht keine validen Hinweise.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion