Avatar

Elektronik (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 18.04.2019, 13:30 (vor 1797 Tagen) @ Franz Liszt (1335 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 18.04.2019, 13:39

Hallo!

Schon, daß automatischer Feueralarm (laut einem Artikel, den ich gestern oder vorgestern las, auf einem Bildschirm angezeigt) möglich war, bedeutet die Existenz verbauter Elektronik, die auch ohne Anwesende aktiv ist. Damit ist ein simpler Kurzschluß, Kabelbrand (nicht ausreichend abgerollte, sich erhitzende Kabelrolle?), explodierender Akku, und was dergleichen mehr denkbar wäre, nie auszuschließen.
Für Brandstiftung gibt es derzeit schlicht keine validen Hinweise.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: