Avatar

Richtlinien für den Brandschutz (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

dersoeflinger, Hauptstadt des Nebelreiches, Samstag, 20. April 2019, 15:18 (vor 213 Tagen) @ IFan633 mal gelesen

Ich entbiete die Tageszeit,

weiß nicht wie es in F aussieht, in D gibt es Richtlinien für
Feuergefährliche Arbeiten.

Diese beziehen sich auf Maßnahmen vor, während und nach den
Arbeiten.

Viele Brände brechen erfahrungsgemäß erst mehrere Stunden nach Abschluss der feuergefährlichen Arbeiten aus. Deshalb ist die nachträgliche gewissenhafte Kontrolle (mehrmals) besonders wichtig.

Bei uns brennt es auch noch oft genug, das liegt meist daran, daß nicht
der Auftragnehmer die Arbeiten ausführt, sondern irgendwelche Sub-Sub-Unternehmer.

Wenn diese „Bauarbeiter“ in ihrem Heimatland Bäcker, oder ähnliches sind, ist es eben schwierig, aber auch billig.

Gruß

Peter


Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion