Avatar

Andere Forumssammlung? (Freie Themen)

Taurec ⌂ @, München, Montag, 25.03.2019, 12:04 (vor 940 Tagen) @ Frank Zintl (1311 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Montag, 25.03.2019, 12:09

Hallo!

Es gibt ein anderes Forum, dass zu den Schauungen längst eine umfassende Frumssammlung hat. Drt werden die Schauungen auch nach Glaubwürdigkeit, Quellenlage und Provenienz beurteilt. Ich war erst vor Tagen dort, habe aber wegen schlechtem Gedächtnis schn wieder vergessen wie das Forum heisst.

Nachdem Du diesen Beitrag in diesem Faden veröffentlichst, muß ich offenbar davon ausgehen, daß es sich um ein anderes Forum handelt, das eine Sammlung der Beiträge dieses, also des Weltenwendeforums vorgenommen hat. Um nichts anderes geht es hier ja.
Das wiederum erscheint mir äußerst unwahrscheinlich.

Da die bekannten Quellen zu ca. 80% bereits in der hießigen Bibliothek zu finden sind und das Fehlen des Rests meiner Faulheit zuzschreiben ist, würde eine alternative Prophezeiungs-/Schauungssammlung wohl nichts Neues bieten können.

Falls jemand weiß, was hier tatsächlich gemeint ist, wäre ich für einen Link dankbar.

Ein alternatives Schauungs-/Prophezeiungsforum mit erwähnenswertem Niveau, das "längst" eine umfassende Sammlung und Bewertung hat, wäre mir sicher nicht entgangen. Bist Du Dir sicher, daß Du nicht bloß in meiner Bibliothek auf schauungen.de warst und lediglich nicht kapiert hast, daß diese zum Weltenwendeforum gehört? ;-)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: