Norwegenreise ? (Freie Themen)

Frank Zintl @, Lund, Montag, 25.03.2019, 22:55 (vor 940 Tagen) @ Taurec (787 Aufrufe)

Hallo Taurec

Eine Norwegenreise ist teuer und meine Finanzen nicht die besten. Deshalb war ich 2001 das letzte Mal dort. Würde es der Wahrheitsfindung dienen, wenn ich zur Bruflat Kirke in Etnedal fahren würde ? Gesetzt den Fall ich fände dort wirklich einen Grabstein einer Gunhild Smelhus. Gesetzt den Fall aus ihren Lebensdaten ginge hervor, dass sie wirklich im Sommer 1968 92 Jahre alt war wie behauptet. Was wäre dann bewiesen ? Motiviert es eine weite Fahrt ? Ich fahre nicht mehr einfach so locker in Urlaub nach Norwegen und kann das nebenbei erledigen. Dafür ist Norwegen viel zu teuer geworden. In den späten 90-ern und bis 2001 war ich ein paarmal dort. Das waren andere Zeiten und ich war jünger, wie man leicht ausrechnen kann. Danach standen andere Reiseziele im Vordergrund.

Gruss

Frank


Gesamter Strang: