Verbildlichte Linien (Schauungen & Prophezeiungen)

leiandko, Dienstag, 24.03.2015, 14:04 (vor 3335 Tagen) @ Oberberger (3128 Aufrufe)

Hallo Oberberger

... Könnte es vielleicht sein, daß diese nur eine Verbildlichung des Begriffes "Linien" sind?


meinst du meine Persöhnichkeit (Traumdeutung), dass es für mich feste Verbindungen in der Umgebung und an der Haltestelle gibt? Der Ort ist an sich sehr belebt und in der Umgebung gibt es einige Orte (Läden, SportPark, Polizei, Schulen und einiges mehr), die Haltestelle fahre ich manchmal an, meistens an Ihr vorbei um in die Stadtmitte zu fahren, aber nur einige der Orte in der Umgebung besuche ich und das selten (Laden: ungefähr einmal in zwei Wochen), habe auch keine feste Verbindung zu Ihnen.

Ich möchte hinzufügen, dass es nicht nur Standbilder waren sondern ich frei im Traum gehen konnte und von dieser Haltestelle zwei mal geträumt habe, zwischen den Träumen lag ein halbes Jahr Abstand und die Haltestelle sah identisch in den beiden Träumen aus, wobei ich beim zweiten mal mehr erkennen konnte.
Was mich besonders sicher macht ist diese gesamte Sicht, aus Häusern und Straße also auch die Fahrzeuge und Leute (an den Leuten war nichts merkwürdiges).


Für dich einen CLEVERKUSENER Schreckensgruß


Gesamter Strang: