Es geht los: das System wird zerbrochen (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Montag, 16.03.2015, 21:20 (vor 3330 Tagen) (6417 Aufrufe)

Hallo,
am Wochenende hatte ich einen sehr eindrücklichen Traum.
Eine der Fragen, die viele Leser dieses Forums beschäftigt, ist, wann geht es los.

Nun nach dem Traum hat - zumindest auf energetischen Ebene - der Zerfall des jetztigen Systems begonnen.
Neben diesem Traum (samt ein paar Erkläruterungen dazu) möchte ich auch noch kurz Schildern, wie der Stand des "Weiterentwicklungsprozesses" der Erde (aus meiner Sicht) ist.

Globale energetische Situation
Zuerst kurz, wie ich die aktuelle energetische Situation wahrnehme.
Früher habe ich auf den div. energetischen Ebenen immer wieder Ströme, Wirbel, manchmal auch Wellen und Strudel gesehen. Aber all die Phänomene haben sich immer innerhalb der betreffenden Ebene abgespielt und es gab fast keine direkten Verbindungen zwischen den Ebenen.

Vor einigen Monaten habe ich dann seltsame energetische trichterförmige Spiralen bemerkt, die von höheren ernergetischen Ebenen kamen und sich Richtung niederen energetischen Ebenen bewegten.

Optisch sind die trichterförmigen Spiralen weiß und bläuchlich, wobei der Spitz immer Richtung niederen eneregetischen Ebenen gerichtet ist.
Diese seltsamen Spiralen haben immer mehr zugenommen. Mittlerweile sehe ich ausser diesen Spiralen gar nichts mehr anders. D.h. wenn ich versuche, die energetischen Ebenen wahrzunehmen, sehe ich nur tausende (vielleicht sind es auch Millionen) weiß-bläuliche Spiralen. Manche Spiralen sind riesig, größer als Hurrikans, manche sind sehr klein.

Nun zum Traum:
Im Traum sah ich die Erde von oben. Aber die Erde war in irgend etwas eingehüllt. Am besten kann man es vergleichen mit einer Glaskugel, in der ein Gegenstand eingegossen wurde.

Ich sah, wie die vielen Spiralen auf die Erde bzw. die in Glas eingegossene Erde trafen.
Die Glashülle bekam zuerst ein paar Sprünge und dann tauchten, wie bei einer zu Bruch gegangenen Windschutzscheibe - unzählige Sprünge und Risse auf und das Glas begann zu zerbröseln. Plötzlich sagte jemand: Das System wird zerbrochen.

Es kommt bei mir immer wieder vor, dass in Träumen oder Schauungen das gerade von mir Wahrgenommene plötzlich kommentiert wird. Meistens sind es extrem kurze An- oder Bemerkungen. In einigen Fällen konnte ich nach einer Zeit real erleben, was mit den Anmerkungen gemeint war. Dabei hat sich herausgestellt, dass die Wortwahl extrem präzise ist. Die Bemerkung "das System wird zerbrochen" ist daher aus meiner Sicht nicht zufällig sondern weist darauf hin, dass das ggw. System nicht von sich heraus zerbricht sondern durch "externe" Faktoren zerbrochen wird. Ich nehme an, dass es diese seltsamen Spiralen sind.

Nun ist noch die Frage zu klären, was mit System gemeint ist.
Ich weiß nicht genau, was alles mit System gemeint ist.
Aufgrund weiterer Bilder und Träume gehe ich jedoch davon aus, dass auch das destruktive energetische Feld, das die Erde ggw. umgibt bzw. erfüllt, zum System gehört.

Die Erde ist eingehüllt und erfüllt von einem riesen energetische Feld, dass sich in Laufe der letzten paar Jahrtausende aufgebaut hat, wobei Stärke und dichte des Feldes in den letzten Jahrzehnten nochmals dramatisch zugenommen hat.
Diese Feld ist extrem "desktruktiv" und induziert bzw. fördert Machtmißbrauch, Gier, Manipulation etc. Dieses Feld hat im gewissen Sinne auch eine (netzartige)Struktur.
Manche Menschen (typischerweise ausgeprägte Machtmenschen) haben direkten energetischen Zugang zu diesem Feld und beziehen von dort auch teilweise gewaltige Energien.
Dieses Feld hat massive Auswirkungen auf die Bildung und Entwicklung des mentalen und psychischen Systems des Menschen. Es hat auch die meisten Menschen eine massiv hypnotisierende Wirkung.
Alle von den Menschen aufgebauten, wichtigen Teilsysteme (Wirschaft, Politik, Gesundheitssystem, Schulsystem) basieren strukturell und energetisch auf diesem extrem destruktiven Feld. D.h. das Feld kann eigentlich als Basis unserer ggw. westlichen "Zivilisation" bzw. "Kultur" betrachtet werden.

Meiner Meinung hat der Zerfall dieses Feldes (und damit unserer ggw. Kultur bzw. Zivilisation begonnen. D.h. fast alle unserer ggw. "lebensrelevanten" Teilsysteme unserer Kultur und Kultur werden in den nächsten Jahren zerbrechen.
Ich weiß nicht, wie schnell das gehen wird bzw. wie der Zusammenbruch real passieren wird. Was jedoch sicher ist, dass dieser Zusammenbruch auch massive Auswirkungen auf die Psyche der Menschen haben wird. Das System hat den Menschen (zumindest in der westlichen Welt) ein nettes und sicheres "Nest" vorgegaukelt. Die Menschen wurden vom System massivst paralysiert und hypnotisiert. Wenn das System zusammenbricht, wird sich die fiktive mentale und psychische Hängematte, in der sich die meisten Menschen ggw. befinden, als Illusion erweisen und viele Menschen werden eine ziemlich harte Landung auf dem Boden der Realtität erleben.


Die aktuelle energetische Siutation der Erde

Letztes Jahr bemerkte ich, dass sich in den "oberen" Ebene der Erde massive Spannungen aufbauten und ich nahm an, dass sich diese irgend wann durch Erdbeben oder ähnliches entladen würden. Aber die "Entladung" fand nach innen statt und seit ein paar Monaten kommen die tiefen Schichten in Bewegung. Es wirkt fast, wie wenn die Kontinente/Erdplatten anfangen würden, sich zu bewegen. In den Tiefen ist ein massive Kraft und Strömung spürbar.
Die seltsamen energetischen Spiralen haben die "Erdebenen" noch nicht erreicht. Ich vermute jedoch, dass sie in den nächsten Wochen/Monaten auch die "Erdebenen" erreichen werden.


Im letzten Halbjahr habe ich sehr viele Bilder gesehen.
Das Positive: Ich sah kein einziges Bild, in der ein Weltbeben zu sehen war oder in dem eine Riesenwelle Richtung deutscher Küsten rollt. Statt dessen sah ich viele Bilder, in denen Straßen Risse hatten, Brücken beschädigt Hänge und tlw. sogar ganze Gebirgszüge ins Tal gerutscht waren. Schwerstens irritiert haben mich die Bilder aus den Städten. Praktisch alle Häuser waren unbeschädigt, ganz selten hatte ein Haus einen Sprung. Nur ab und zu sah ich einen Kirchturm fehlen oder einen beschädigten Kamin.
Ich kann mir nicht erklären, wie es möglich sein soll, dass eine Brücke schwerst beschädigt oder ein halber Gebirgszug ins Tal gerutsch ist, aber in einer nur 50 km entfernten Großstadt praktisch keine Schäden zu sehen sind.

Weiters sah ich Bilder, wo extreme Stürme/Orkane über Deutschland/Österreich hinweg zogen und große Regionen unter Wasser standen. Mehrmals sah ich auch Bilder mit migrierenden Menschenmassen; sie zogen von den Küstenregionen weg.
Bemerkenswert war auch ein Traum, wo ich eine "Expertengruppe" belauschte. Irgend jemand erläuterte, dass die Erde in kürze in die "Haupttransformationsphase" eintreten wird und dass Wetter absolut chaotisch werden würde. Innerhalb der nächten 20 Jahre Zeit werden sich die Klimazonen verschieben. Stabile Großwetterlagen, wie wir es kennen, wird es erst wieder ca. in 20 Jahren geben.

Auch wenn ich aus den Bildern keinerlei Zeiträume/Zeitpunkte ablesen kann, fällt mir auf, dass ich immer zuerst geologische Ereignisse in Nordamerika und dann erst Ereignisse in Europa sehe. Ich vermute daher, dass die großen Erdveränderungen bzw. der "spürbare" Erdveränderungsprozess in Nordamerika beginnt und erst in der Folge dann Europa betrifft.

Aus energetischen Sicht liegt das Zentrum des destruktiven Systems in den USA. Ich vermute daher, dass auch der "Zusammenbruch" des Systems zuerst in den USA bemerkbar werden wird.


Ich kann aus den Bildern nicht ableiten, wann der Zusammenbruch des Systems bzw. die erste Welle von geologischen Veränderungen stattfindet.
Aber es deutet vieles darauf hin, dass die Veränderungen in den USA bzw. in Nordamerika beginnen wird.
Wenn also in den USA was gröberes passiert, muss man davon ausgehen, dass es einige Zeit später auch in Europa los geht.

Und wenn die Bilder stimmen, die ich innerhalb der letzen 12 Monate gesehen habe, dann wird der Änderungsprozesse viele Jahre lang dauern.

Wir leben in spannenden Zeiten.

Gehabt euch wohl
eFisch


Gesamter Strang: