Feindstaaten, Physik, oder Selbstzerstörer am Werke? (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Donnerstag, 19.03.2015, 15:38 (vor 3339 Tagen) @ Joe (3644 Aufrufe)

Hallo, Joe,

ein sehr berechtigter Hinweis.

Bei Frankreich und Grossbritannien könnte man noch sagen, das sind Altlasten aus der kolonialen Vergangenheit, die diese Staaten jetzt halt einholen, ein später Preis.

Aber die Schweiz ist klarerweise keine Achsenmacht gewesen, sie nahm im Gegenteil noch tausendfach Verfolgte auf, und wird trotzdem gleichermassen kulturell zersetzt und pervertiert, wie Deutschland und Österreich.

Ganz Europa ist es aber nicht, siehe beispielsweise Ungarn.

Wenn ich mich richtig an Statistiken über Zielländer erinnere, wird eher eine Minderheit der EU-Staaten zum ethnischen Überflutungsopfer, aber die besonders stark. Belgien, UK, Frankreich, Deutschland, Schweden, Norwegen, Österreich etwa.
Die baltischen Staaten aber, oder Rumänien/Bulgarien kaum bis gar nicht. Kunststück, da gibt es auch keine Schlaraffia-Angebote.
Insofern ist das Problem teilweise selbstgemacht, sofern im Land eine dekadente Gutmenschen-Lobby und ein Sozial-Asyl-Industriekomplex existiert, die hieraus ihre Berechtigung ableiten und daran profitieren.

In UK und F greift auch die Erklärung nicht, wonach sich die gewissensbeschwerten Nachkommen der Erbverbrecher quasi aus immerwährender Scham selbst vernichten möchten.

Ist es vielleicht eine Art von "wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis", oder, wenn das Immunsystem nichts mehr zu tun hat, greift es den Körper selbst an?
Indem die Mehrheit der Bevölkerung keinen Existenzkampf mehr um das Monatseinkommen kennt, sondern in Errungenschaften schwelgt und in unproduktiven Verwaltungsstellen von Transferleistungen lebt, kann man auch mit der Verteilungsgiesskanne ruhig grosszügig sein, ist ja nicht mein sauer verdientes, eigenes Geld?


Dass die angeblichen, sogenannten Konservativen mindestens eine gleichgrosse Schuld für die bestehende und kommende Misere haben, wie die Sozialisten und Grüninnen, ist sonnenklar.
Allen aber ist gemeinsam, dass sie während ihrer Regierungsmacht die eigene Klientel verraten und verkaufen, und das Gegenteil des Versprochenen umsetzen. Siehe den Angriffsbefehl auf Belgrad oder das Finanzmarktförderungsgesetz unter den Rotgrünen.

Ist das nicht eher ein Zeichen einer globalen grossen Entwicklung (demografischer Druckausgleich) der allenfalls geschickt ausgenutzt wird?
Ich meine, hinter der morgigen Sonnenfinsternis stecken auch keine teuflischen Kräfte.


Manche Dinge lassen sich absehen und erwarten. Geburtenraten und Demographie führen ohne weiteres Zutun zu einer Bevölkerungsveränderung.
Vor hundert Jahren gab es nur ca. 10% der heutigen islamischen Weltbevölkerung. Der Anteil in den westeuropäischen Staaten für 2030 oder 2050 lässt sich recht genau prognostizieren, und damit auch die Ansprüche auf Gehör für eigene, spezifische Ansprüche.

Nur, jede normale Rechtsordnung regelt den Zuzug in einen Staat. Und zwar restriktiv, wenn der Zuzug zu Problemen und/oder Kosten führt.

Die anstürmende Welle an Sozialflüchtlingen kann noch so gross sein - wenn sie auf eine Grenze trifft, die ihren Namen wert ist, werden die Migranten nicht ins Land gelassen, und Punkt. So ist es wohl in der Mehrzahl der Staaten auf der Welt.

Wer hingegen Freibriefe für alles und Blankoschecks verteilt, Rechtsbrüche fördert und jede staatliche Ordnung zur Farce macht, wird überschwemmt und bekommt das, was in Westeuropa gerade stattfindet. Ein unkontrolliertes Chaos, einen Sprengsatz.

Das mag im Interesse von konkurrierenden Staaten sein, oder von messianischen Vernichtungsfanatikern, es ist aber auch das Interesse kranker Gehirne von Selbstzerstörern und Nestbeschmutzern, die allein darin ihr Lebensziel finden und davon berufsmässig ihr Auskommen bestreiten.

Beides zusammen ist wie ein Zweikomponenten-Mix, der erst zusammen brisant wird.

Emil Maier-Dorn beschrieb vor fast 50 Jahren schon die Deutschen als ein Volk von Selbstzerstörern. Würde er die Nachrichten im Jahre 2015 sehen, würden ihm die Worte fehlen. Nur, dass es nicht mehr nur die Deutschen sind, sondern, wie Du sagst, auch die umliegenden, wohlhabenden Länder.

Von einer Islamisteninvasion in Polen etwa habe ich noch nicht gehört......

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: