Frankreich, England, Schweden, Holland, Belgien... (Schauungen & Prophezeiungen)

Joe, Donnerstag, 19.03.2015, 14:51 (vor 3340 Tagen) @ Baldur (3675 Aufrufe)

Hallo Baldur,

ich lese schon seit langen von der teuflischen Verschwörung der dunklen Mächte hinter den Angelsachsen um den Kontinent, insbesondere Deutschland, planmässig zu schwächen und langfristig zu zerstören.

Was mich jedoch wundert dass es in Frankreich's Städten weit schlimmer zugeht als im orientalistshcen Viertel Berlin's. Selbstbei den Angelsachsen ist Mohammed der häufigste Jungen-Name geworden, industrielose Brache abseits London, kapitalistisch ausgebeutet und ausgesaugt seit die Konservativen* unter Thatcher reformierten...

Ist das nicht eher ein Zeichen einer globalen grossen Entwicklung (demografischer Druckausgleich) der allenfalls geschickt ausgenutzt wird?
Ich meine, hinter der morgigen Sonnenfinsternis stecken auch keine teuflischen Kräfte.

Grus, isesari


Man könnte fast meinen die Konservativen seien dazu da die Gesellschaft langfristig zu schwächen, ich denke dabei an Kohl's moralische Wende und dem Einzug der besseren, privaten Medien in die Familien.
Die Sozialdemokraten haben sich in Deutschland zumindest als wirtschaftsfreundliche Regierung gezeigt (Abschaffung der Vermögenssteuer, Agenda2010, Hartz4, Nidrieglohnsektor) und die Intressen der eigentlichen Klientel verraten.


Gesamter Strang: