interessant (Schauungen & Prophezeiungen)

Hope, Donnerstag, 19.03.2015, 11:21 (vor 3340 Tagen) @ eFisch (3663 Aufrufe)

Hallo eFisch!


Vor einigen Monaten habe ich dann seltsame energetische trichterförmige Spiralen bemerkt, die von höheren ernergetischen Ebenen kamen und sich Richtung niederen energetischen Ebenen bewegten.

Optisch sind die trichterförmigen Spiralen weiß und bläuchlich, wobei der Spitz immer Richtung niederen eneregetischen Ebenen gerichtet ist.
Diese seltsamen Spiralen haben immer mehr zugenommen. Mittlerweile sehe ich ausser diesen Spiralen gar nichts mehr anders. D.h. wenn ich versuche, die energetischen Ebenen wahrzunehmen, sehe ich nur tausende (vielleicht sind es auch Millionen) weiß-bläuliche Spiralen. Manche Spiralen sind riesig, größer als Hurrikans, manche sind sehr klein.

Nun zum Traum:
Im Traum sah ich die Erde von oben. Aber die Erde war in irgend etwas eingehüllt. Am besten kann man es vergleichen mit einer Glaskugel, in der ein Gegenstand eingegossen wurde.

Ich sah, wie die vielen Spiralen auf die Erde bzw. die in Glas eingegossene Erde trafen.
Die Glashülle bekam zuerst ein paar Sprünge und dann tauchten, wie bei einer zu Bruch gegangenen Windschutzscheibe - unzählige Sprünge und Risse auf und das Glas begann zu zerbröseln. Plötzlich sagte jemand: Das System wird zerbrochen.

Ich träumte vor einiger Zeit von einer Spirale am Himmel, die sich sehr schnell drehte. Sie war klein - allerdings sehr beeindruckend. Es war ein kurzer Traum, nachts, ich wachte allerdings davon auf.
Ein paar Nächte später träumte ich von vielen vielen "kegelförmigen" Gebilden, die am Himmel zu sehen waren, die sich drehten, wie die Spirale, mit der Spitze Richtung Erde. Sie waren bedrohlich. Auch davon wachte ich auf. Sie waren, so weit man sehen konnte, am Himmel verteilt.

Letzte Woche träumte ich von vielen Glaskugeln am Himmel, die ich beobachtete, während ich mit dem Auto unterwegs war. Ich war sehr aufgeregt - allerdings im positiven Sinne.

Ob das irgendwas zu bedeuten hat, weiß ich nicht. Allerdings finde ich deine beschreibung der Spiralen, für mich persönlich, anhand dessen was ich träumte, interessant.

lg
Hope


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide


Gesamter Strang: