schwach und nichts neues (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Freitag, 20.03.2015, 09:39 (vor 3339 Tagen) @ Ulrich (3456 Aufrufe)

Hallo, Ulrich,

hatte ich etwa Autobahn gesagt?

Wie konnte ich nur.

Was er in den Abschnitten geschrieben hat, die ich gelesen habe, beschreibt die Realität aus meiner Perspektive ziemlich treffend.

Auch seine Replik zu Richard von-Weizsäckers Rede (Du erinnerst Dich, R.v.W., der Sohn des Vize-Aussenministers Ernst von Weizsäcker, der vor dem sogenannten Tribunal in Nürnberg seinen Vater verteidigte, er hätte von nix gewusst, und während seiner Wehrdienstzeit kurz vor Kriegsende eine gar eigentümliche Anwesenheitslücke hatte....dem auch Dioxin als Agent orange nur allzu bekannt war, den Rauschgoldengel der Gutmenschenutopie, den meine ich....) wird doch nicht deswegen weniger wert, weil Maier-Dorn im 3.Reich ebenfalls eine Funktion innehatte?

Sollte ich Herbert Wehner (oder, gemässigter, Herbert Ernst Karl Frahm alias Willy Brandt) nicht mehr zuhören, nur weil es sich um stramme Kommunisten handelte?

Die entsprechenden Jugend-Vorstellungen von Trittihn, Kretschmann und Co. sind Dir sicher bekannt?
Das hinderte sie nicht daran, politische Fèhrungsaufgaben für alle zu übernehmen.

Was Joschka Fischer oder selbst Gerhard Schröder mal früher so dachten, und was sie später machten, unterscheidet sich massiv.

Aber, klar, der Emil, nein, der ist und bleibt ein Kotzauslöser.

Wenn ich bei jedem Texterguss eines Politikers, der mir inhaltlich oder menschlich nicht passt, kotzen würde, müsste ich 24/7/365 reihern.

Aber ob das nützlich wäre und Sinn machte?

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: