Genervt und durcheinander, nicht wegen eFisch, sondern wegen dieser Plage (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Dienstag, 17.03.2015, 21:48 (vor 3342 Tagen) @ eFisch (3992 Aufrufe)

Hallo,
ähmmm. Ich sags ja ungern, weil ich fürchte, mich vollends lächerlich zu machen, aber ich hab schon auch ein äußerst maues Gefühl im Magen. Wirklich einschätzen kann ich das nicht. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, womit dies Gefühl auch zu tun haben könnte.

Deutlich flatterte schon vor längerem die Warnung vor März,April bei mir ein. Diffus war, woher der Mist kam und noch unsinniger erscheint dies mir, weil doch zeitliche Angaben eh nicht stimmen.
Weil der Quatsch noch nicht genug war, machte ich mir dann intuitiv angeflogen unsinnigerweise Gedanken zu just dieser Woche. Hier nahm ich an, dies wäre bei mir durch die vorgezogene Wahl in Israel und Sonnenfinsternis und Blutmondglauben dort, verursacht.
Zudem fiel mir dann ständig so ein komischer „Aufwachsatz“, wie ich sie gelegentlich habe, dieser ist schon c. 2 Jahre alt, ein: „ Im Monat des Fallens der Boliden“ War auch so ein Quatsch, fehlt ja was.... und Absender unbekannt. (Bei diesen Aufwachsätzen ist fast immer sehr besonders, dass ich dabei über Formulierungen oder Wörter stolper, die mir für mich fremd erscheinen. In diesem Fall Boliden, in mir ist das Wort Meteorit dafür.) Warum mir der ständig einfiel, keine Ahnung.

Dann kam die Zeitungsmeldung zu „ Bombe auf China!“ und wie das dann so ist bei Meldungen zu China, begann der Text, denn ich leicht panisch( auch wegen so eines Aufwachsatzes) anklickte, mit Peking,.....: Da rauschte dann mein Blutdruck mal kurz sonstwohin, da fiel aber keine Bombe auf Peking, sondern ganz woanders hin.
Dennoch hat mich diese Meldung so knapp vor DER Woche wohl schon verstört, denn als dann Sonntag der Meteorit fiel, dachte ich sofort, das ist nur der Erste. Und dann natürlich, so ein Quark, letztes Jahr fiel da auch Einer, sogar zu ziemlich ähnlicher Zeit, sofern ich mich richtig erinner, so was passiert immer wieder mal. Bedeutet nichts, solange es nicht mehr werden.

Und dann stellte ich fest, dass ich diese ganzen eindeutig unbestätigten Irgendwas Schwurbel dennoch nicht loskrieg und immer nervöser und achtsamer werde.
Möglich ist, dass die Unruhe bei mir zu just dieser Woche auch privater Natur ist, da auch dazu, vorher nicht absehbar ein bisschen was passiert ist.
Auseinder gewurschtelt krieg ich das grad nicht.

Schreiben tu ich den ganzen Kram nun darum, um mal deutlich zu machen, welche Nöte man haben kann, wenn man Sachen empfängt, die man NICHT!!!! wirklich beurteilen kann. Und natürlich, weil auch jeder weitere belegte Nichttreffer, hilft, dies Phänomen beurteilen zu können.
Hätte ich nicht eine wirklich beeindruckende Trefferquote im privaten Bereich, wäre ich niemals auf die Idee gekommen mich mit diesem ganzen Schwurbelmist annähernd ernsthaft zu beschäftigen.
Anmerken möchte ich noch, dass ich zu den privaten Sachen da schon recht lange eine mittlerweile positive Haltung habe. Fast bin ich da geneigt, dies Gabe oder gar Gnade zu nennen.
Immer bewusster wird mir die Unterscheidung, die ich zu diesem Weltendinges mache und immer mehr mühe ich mich an der Einschätzung dessen.

Wollt ich nur mal sagen.

Viele Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: