Und was? (Schauungen & Prophezeiungen)

Gip's ja nich, Samstag, 19.07.2014, 00:13 (vor 3569 Tagen) @ Jacke (4641 Aufrufe)

Es ist zwar neu, das ich aktiv hier schreibe, weil mich was mehr interessiert hat, aber wohl weiß ich, dass hier gerne ein, gelinde gesagt, barscher Ton angeschlagen wird.

Also, Jacke, warum glaubst du mich anschnauzen zu müssen? Weil du denkst dem Neuen muss man gleich mal zeigen wo der Hammer hängt oder so? Glaubst du bist der Obermotzmacker?

Woher willst du wissen, welchen Eifer ich im Internet an den Tag lege? Du kennst mich doch gar nicht.

Du schreibst davon, dass die Propaganda den Zweck hat Menschen aufeinander zu hetzen. Na mit deinem Post bist du nicht grade der Friedensengel, mit Verlaub.

Also vielleicht geht's etwas kühler und ohne Kraftausdrücke. Zeugt nicht von Niveau.

Auch Gruß


Gesamter Strang: