Ereignisse (Schauungen & Prophezeiungen)

Aeneas, Donnerstag, 10.07.2014, 12:51 (vor 3571 Tagen) @ eFisch (5840 Aufrufe)

Hallo eFisch,

Ich, und einige andere mit denen ich mich regelmäßig austausche, verfolgen diese Ereignisse ebenfalls, und wir halten es zumindest für möglich, dass es dabei zu einem Terrorakt kommen könnte.
Wenn man sich die Vorkommnisse der letzten Tage/Wochen ansieht, erkennt man gewisse Ähnlichkeiten zur Zeit vor dem 11. September:

- Plötzliches Erstarken von einem bis dahin eher unbekannten Gegner, ISIS
- Flugzeug MH370 verschwindet spurlos (noch immer keine Wrackteile)
- USA verschärft aus „Terrorangst“ zweimal kurz hintereinander die Sicherheitsvorkehrungen an Flughäfen, v.a. bei Flügen aus Europa, Nah-Ost und Nordafrika nach Amerika (am 2.7. und 8.7.)
- Barack Obama erklärt wortwörtlich, dass er weniger um Russlands Aktivitäten besorgt ist, als vielmehr um ihre eigene Sicherheit bezüglich einer Atombombe, die in Manhattan hochgehen könnte
- ISIS gelangt an nukleares Material (erst heute)

Das könnten natürlich nur Zufälle sein, oder man interpretiert da zu viel hinein…das kann man wohl nie mit Sicherheit sagen. Ich denke auch dass dieses Ereignis, falls es tatsächlich dazu kommen sollte, eher die allgemeine Unsicherheit/Unruhe/Angst verstärkt, als dass es konkrete Auswirkungen auf z.B. die Börsenkurse hat. Sonst hätte es meiner Meinung nach eine Rolle in den Schauungen europäischer Seher gespielt.

Noch wegen Nostradamus-Vers X/74:

"Bei der Revolu(tion) des grossen Nummer Sieben
Erscheint zur Zeit der Spiele "Hecatombe".
Nicht weit des grossen Millenniumsalters,
So dass die Eintretenden aus ihrem Grab steigen."

Wenn es wirklich zu diesem False-Flag-Angriff kommen sollte, würde das „Hecatombe“, das Opfer, „zur Zeit der großen Spiele“ einen völlig neuen Sinn ergeben. Ebenso „des großen Nummer Sieben“ des gewichtigen Monats Sieben --> Juli
Das wären meine Überlegungen dazu, und das ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung über das, was möglicherweise passieren könnte. Das gute ist ja, dass wir nicht lange warten müssen ;) Aber ich finde es nicht verkehrt, über sowas zu reden, um im Falle des Eintreffens nicht überrumpelt/überrascht zu werden (und schlimmstenfalls auf einer Fan-Meile in eine Massenpanik zu geraten).

freundliche Grüße,

Aeneas


Gesamter Strang: