Sehr gute Einordnung (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Montag, 14.07.2014, 22:19 (vor 3566 Tagen) @ rauhnacht (5137 Aufrufe)

Hallo Rauhnacht,

ich glaube, dass Du in Deinen diversen Momenten energetische Felder wahrnimmst, analog wie dies in dem Morphischen Feld oder auch morphogenetischem Feld nach Rupert Sheldrake beschrieben ist.
Ich meine, dass in diesen Feldern Energien „angereichert“ sind, die aus verschiedenen Quellen wie den Gedanken und Gefühlen der Menschen oder auch anderen Energie abstrahlenden Wesen/ und äh?!...Sonstigem gespeist werden.

Da stimme ich dir 100 % zu.
Diese Ebenen, die von "menschlichen Energien" (wie z.B. Gedanken, Gefühlen) „angereichert“ werden, kann ich mittlerweile sogar schon recht gut "orten" bzw. "lokalisieren".
Das größte und stärkste diesbezügliche energetische Feld, das bewirkt, dass die meisten Menschen voll- oder teilhypnotisiert über die Erde wandeln, ist übrigens im Begriff, sich aufzulösen.

Aber neben diesen Ebenen nehme ich noch etliche andere wahr.

Für ungeklärt halte ich den Umstand wie und unter welchen Umständen, DANN WELCHE ENERGIEEN TATSÄCHLICH SICH IN DER REALITÄT AUSPRÄGEN.

Da forsche ich zur Zeit intensiv, stecke aber noch total in den Kinderschuhen. Ich habe ein paar schwache Indikatoren gefunden, wobei Ausmass und Zeit ein riesen Problem sind. Beides ist für mich in keinster Weise abschätzbar.

Ich bin der Überzeugung, dies ist NICHT der Bereich, in dem Schauungen zur SCHON ausgeprägten Zukunft/ oder auch : zur schon fast! Manifestierten Zukunft zu sehen sind.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Die "echten" Schauungen sind nochmal ganz was anders bzw. "wo anders".

Gruß
eFisch


Gesamter Strang: