der 15.07. (Schauungen & Prophezeiungen)

Gip's ja nich, Dienstag, 15.07.2014, 22:10 (vor 3545 Tagen) @ reminder (4933 Aufrufe)

Hallo reminder,

die gleichen Gedanken hatte ich auch. Jetzt um diese Zeit glaube ich beruhigt sagen zu können - Gottlob, es war' nix.

Den Link, den Malbork gepostet hat, habe ich besucht. Ehrlich gesagt, sind für mich die ganzen Zahlenspiele etc. nur wirres Zeug. Da wird hemmungslos interpretiert und Informationen zurechtgebogen, dass es eine Freude ist. Vielleicht tue ich dem Autor unrecht, ist aber meine Meinung.

Interessanterweise hatte ich allerdings aus ganz anderer Quelle auch den 15.07. als Datum wo etwas Wichtiges geschieht. Nun, die Gründung einer eigenen Entwicklungsbank durch die BRICS Staaten heute, ist schon ein Meilenstein. Aber ob es in übertragenem Sinn für eine "Atomexplosion" reicht?

Dass auf der verlinkten Website auch der 15.07. stand und das Bild von Berlin mit dem Explosionspilz mit der Erinnerung von eFisch übereinstimmten, machte mich denn doch sehr besorgt. Der heutige Tag wäre ja auch mit weniger Zeitabstand zum 2. Spiel, als Spiel 1 zu Spiel 2. Es gab also mehrere Hinweise, die für heute 15.07. zutreffen würden.

Vielleicht war aber auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit für eine Katastrophe gegeben, die nicht Realität wurde. Was mich natürlich sehr freut.


Gesamter Strang: