Wer weiß redet nicht, wer redet weiß nicht (Schauungen & Prophezeiungen)

Jacke, Regensburg, Samstag, 19.07.2014, 01:01 (vor 3562 Tagen) @ Gip's ja nich (4779 Aufrufe)

Hallo!

Es ist zwar neu, das ich aktiv hier schreibe, weil mich was mehr interessiert hat, aber wohl weiß ich, dass hier gerne ein, gelinde gesagt, barscher Ton angeschlagen wird.

In diesem Forum geht es um zukünftiges wie Schauungen die Analysiert werden und nicht irgendwelchen Schwachsinn das von belanglosen Ereignissen wie den Flugzeugabsturz. Abgeschossen oder nicht spielt keine Rolle. Falsches Video oder nicht spielt ebenfalls keine Rolle.

Also, Jacke, warum glaubst du mich anschnauzen zu müssen? Weil du denkst dem Neuen muss man gleich mal zeigen wo der Hammer hängt oder so? Glaubst du bist der Obermotzmacker?

Ob du neu bist oder nicht interessiert mich nicht im geringsten. Es geht nicht darum den "Hammer" heraus zu hängen.

Woher willst du wissen, welchen Eifer ich im Internet an den Tag lege? Du kennst mich doch gar nicht.

Muss ich dich kennen? Wenn du deine wertvolle Lebenszeit mit Diskussionen, die nie an ein Ziel führen werden, verschwenden willst, bitte, aber lasse den Müll bitte in einem anderen Forum. Wir interessieren uns hier für Schauungen und nicht TV-Müll.


Du schreibst davon, dass die Propaganda den Zweck hat Menschen aufeinander zu hetzen. Na mit deinem Post bist du nicht grade der Friedensengel, mit Verlaub.

Welche hetze denn? Ich habe dich auf etwas aufmerksam gemacht, was dir anscheinend nicht aufgefallen ist. Durch solche belanglosen Themen wie den Flugzeugabsturz - abgeschossen oder nicht- lässt du deinen Horizont auf das minimalste beschränken. Das sind Themen die zur Ablenkung dienen und nicht zur persönlichen (geistigen) Entwicklung.
Wenn du die Lüge erkannt hast? Warum schreibst du das hier hinein und gehst nicht an die Öffentlichkeit? Weil die Masse dich nicht ernst nehmen und nur auslachen würde?
Du kannst noch soviel "Posts" in Foren setzen. Es ändert sich nichts im geringsten! Das ist Lebenszeitverschwendung!

Also vielleicht geht's etwas kühler und ohne Kraftausdrücke. Zeugt nicht von Niveau.

Naja


Gruß

Jacke

Auch Gruß


Gesamter Strang: