Christine Lagard (Schauungen & Prophezeiungen)

Aeneas, Mittwoch, 16.07.2014, 08:43 (vor 3572 Tagen) @ BBouvier (5288 Aufrufe)

Hallo BBouvier,

Lustigerweise wurde ich vor kurzem auf denselben Text hingewiesen :-D

Er stammt von hier:
http://faszinationmensch.com/2014/07/13/in-einer-okkulten-ansage-wahrend-einer-neujahrsansprache-deutet-von-frau-lagarde-auserordentliches-fur-dieses-jahr-an/

Eigentlich bin ich kein Freund von langen Zahlenspielereien, aber dies hier fand ich dennoch interessant, weil es seltsam anmutet, dass jemand wie die geschäftsführende Direktorin des Internationalen Währungsfonds (IWF) den Leuten etwas über Numerologie erzählt. Hier der Auszug...

"Christine Lagarde hat eine wunderbare Neujahrsansprache gehalten, in der sie sich ausführlich über die numerologische Bedeutung der Zahl 7 ausgelassen hat.

Zur Einleitung sagte sie: ” Ich tue, was man mir aufgetragen hat. Und dass sie etwas über die Zukunft des Finanzsystems im Jahr 2014 offenbaren möchte. Dann begann sie explizit die numerologischen Kenntnisse des Publikums auf den Prüfstand zu stellen, indem sie die Gäste bat sich Gedanken über die Zahl 7 zu machen. "

...und hier das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=QYmViPTndxw


Was Madame Lagarde damit sagen will weiß ich nicht.
Dass der IWF für einschneidende Reformen in der Finanzwelt symbolische Daten aussucht halte ich für nicht ausgeschlossen - schließlich üben diese eine gewisse Anziehungskraft auf den Menschen aus, da sie mit ihrem Symbolgehalt (777, 333, o.ä.) die Wichtigkeit eines Ereignisses unterstreichen. Aber ich empfand es als erwähnenswert und wollte es gerade heute morgen hier reinstellen :-)

Freundliche Grüße,

Aeneas


Gesamter Strang: