das ist ein falsches Video! (Schauungen & Prophezeiungen)

Gip's ja nich, Freitag, 18.07.2014, 14:09 (vor 3570 Tagen) @ Malbork (5029 Aufrufe)

Hallo Malbork,

das Video in deinem Link zeigt eine Boeing 747 die am 1.2.2013 im Irak abgestürzt ist.

Siehe auch:

http://www.spiegel.de/video/flugzeugabsturz-in-afghanistan-verrutschte-ladung-grund-fuer-absturz-video-1269687.html

Ich habe das Video in deinem Link auch auf einer Website von OE24 gesehen und mich auch gewundert. Eine Boeing 777 hat NUR 2 TRIEBWERKE und in dem Video sieht man deutlich 4. Außerdem stürzt die eindeutig ab - von Abschuss nicht die Spur. Sieht ein Blinder mit dem Stecken.

So wird man von den Medien verar...t. Hinterfragen von Informationen und überprüfen - fehlanzeige. Also ich bin gespannt was man uns letztlich als "Wahrheit" auftischen wird.


Gesamter Strang: