Ich mag doch noch mal nachhaken (Schauungen & Prophezeiungen)

Gip's ja nich, Montag, 21.07.2014, 00:04 (vor 3565 Tagen) @ eFisch (4510 Aufrufe)

Lieber eFisch,

dein Traum von damals hat wohl ziemlich genau getroffen, was geschah. Respekt!

Die Sache mit dem wie es heißt abgeschossenen Zivilflugzeug hat einigen politischen Sprengstoff. Ich will gar nicht näher darauf eingehen, was an Propaganda und Falschinformationen so abgeht. Fest steht, es nützt den kriegstreiberischen Lagern bzw. wissen die es für sich schamlos zu nützen, sollte es nicht geplant gewesen sein.

Du sagtest weiter als Antwort auf das Post von Malbork, dass du die Silhouette dort mit der Explosionswolke sehr ähnlich gesehen hast. Wenn ich mich nicht irre, zeigt diese Silhouette Berlin, nicht wahr? So dürfte entweder deine gesehene Explosion zum einen physisch durch den Absturz/Abschuss des Flugzeugs Realität erlangt haben und im übertragenen Sinn, in Berlin wohl dadurch, dass dort, möglicherweise durch dieses Unglück, fatale (in naher Zukunft verhängnisvolle) Entscheidungen getroffen werden.

Oder aber, die "Explosion" steht noch aus. Ich erinnerte mich an die Visionen von "Catherine" wo sie beschreibt, dass der gesamte Flugverkehr aufgehört habe. Sie beschreibt in Vision 4, dass die Personen die nach Frankreich zurück kommen wollen, in Schweden sind und nun Bus und Bahn nehmen müssen. Die Beschreibungen dort in Vision 2 (Destabilisierung im nahen Osten) treffen auf die heutige Situation sehr gut zu. Wenn Catherine die heutige Zeit gesehen hat, was müsste geschehen, dass die Flugzeuge weltweit am Boden bleiben? Die wirtschaftlichen Auswirkungen wären enorm. Bei dem labilen Zustand des heutigen Finanzsystems wäre der Kollaps unvermeidlich, meine ich.

Fazit, entweder ist dieses Ereignis "Atomexplosion" einfach nicht Realität geworden (Gott sei's gedankt), der Flug MH17 ist entweder Plan B oder (für mich weniger wahrscheinlich) tatsächlich ein tragisches Unglück.

Oder, wenig beruhigend, der vereitelte Plan wird, in abgewandelter Form, noch ausgeführt. Für so eine herbeigeführte Katastrophe, wie symbolisch (hoffentlich) die Atomexplosion steht, braucht es eine tüchtige Portion Menschenverachtung und kriminelle Energie, die sich ja noch nicht "entladen" konnte. Dieser "böse Wille" wird nicht ruhen, bis er erreicht hat, was er erreichen wollte.

Da möchte ich noch mal was nachfragen, nämlich dein "Signal" zu 1:7. Verschiedenste andere Kombinationen riefen bei dir ja kein besonderes Gefühl hervor, nur 1:7. Wie steht es mit 17? Flug MH 17 am 17. Ist es die 17, oder doch genau 1:7?

Könnte man 1:7 auch als 1 von 7 interpretieren? Die 1:7 war ja nicht in deinen Träumen, sondern eine gemeinhin irrationale Angst eine innere Stimme sagte dir: "Signal" und ließ dich Panikgefühle erleben.

Ich hab' da so einen Verdacht. Bevor ich aber davon spreche, bitte ich noch um dieses Detail zu 1:7 bzw. 17. Um niemanden mit meinen Gedanken zu beeinflussen will ich erst nachher darüber schreiben.

Also bis dann, und danke schon mal für die Antwort!


Gesamter Strang: