Dazu ein paar Infos (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Montag, 14.07.2014, 22:02 (vor 3574 Tagen) @ Gip's ja nich (5466 Aufrufe)

Hallo Mitleser,

Zu deinem Gefühl 1:7 wäre ein Signal - darf ich fragen wie es dir mit 2:7 oder 3:7 geht? Ebenso Fehlanzeige wie bei 7:1? Ist nur die Kombination 1:7 für dich "alarmierend"?

Nur die Kombination 1:7 ist alarmierend, 2:7 etc. bewirken bei mir gar nichts.

Wenn jetzt dein damaliger Traum die Ereignisse von Heute zeigt/anzeigt, sollten wir wohl mit der "riesigen Explosion" in nächster Zeit rechnen.

Nein, nicht unbedingt.
Ich habe festgestellt, dass bei meinen Träumen und Schauungen oft statt dem genauen/konkreten Geschehen ein Symbol auftaucht, das der künftigen Wirkung des Geschehnisses am nächsten ist, wobei bei der Interpretation des Traumes/der Schauung oft die Dimension/der Aspekt, der symbolisch dargestellt wird, nicht erkennbar ist.

Daher muss man - zumindest bei mir - immer auf die Symbolik achten und weniger auf den konkreten Inhalt.
Die Explosionswolken waren einem Atompilz sehr ähnlich.

Meine Interpretation:
Es könnte etwas geschehen, dass psychisch eine Wirkung auf die Menschen hat, wie eine Atombombenexplosion bzw. Hiroshima. Es muss aber nicht unbedingt eine tatsächliche physische Explosion sein. Es könnte m.M. nach genau so gut ein extremer politischer Skandal sein, der die Welt erschüttert, oder ein Zusammenbruch einer Großbank. Es könnte sogar eine Entdeckung sein, die die Welt aus den Angeln hebt, aber auch eine wirkliche Explosion.


Noch ein Beispiel:
Ich nahm wahr, dass das 2. Spiel und die Explosion näher "bei einander" lagen als das 1. und das 2. Spiel.
Ich vermute, dass hier eine "Distanz" dargestellt werden sollte. Das könnte eine räumliche aber auch eine zeitliche sein. Es könnte also sein, dass dargestellt werden sollte, dass zw. dem 2. Spiel und der Explosion weniger Zeit vergeht als zw. dem 1. und 2. Spiel.

Ich vermute, dass die Fussballspiele einfach nur zeitlich Marker sind, also damit nur ein grobes Zeitraster für ein mögliches Großereignis dargestellt wurde, wobei das Großereignis "welt erschütternd" sein dürfte.

War es mehr ein Naturereignis, oder eine Bombe?
Was ist explodiert?

Es war kein Naturereignis, es war ganz klar, dass das von Menschen "veranlasst" wurde.
Was explodiert ist, kann ich nicht sagen. Ich sah nur etwas explodieren und dann eine Art Atombombenpilz aufsteigen.

Gruß
eFisch


Gesamter Strang: