17 und 1:7 (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Montag, 21.07.2014, 06:42 (vor 3539 Tagen) @ Gip's ja nich (4872 Aufrufe)

Hallo Gip's ja nich

Fazit, entweder ist dieses Ereignis "Atomexplosion" einfach nicht Realität geworden (Gott sei's gedankt), der Flug MH17 ist entweder Plan B oder (für mich weniger wahrscheinlich) tatsächlich ein tragisches Unglück.

Ich würde mich da nicht auf die "Atomexplosion" kaprizieren.
Ich glaube, dass es nach der Wirkung der Symbole geht.
Ich tendiere daher dazu, dass der Flugzeugabsturz/abschuss das Ereignis war.

Da möchte ich noch mal was nachfragen, nämlich dein "Signal" zu 1:7. Verschiedenste andere Kombinationen riefen bei dir ja kein besonderes Gefühl hervor, nur 1:7. Wie steht es mit 17? Flug MH 17 am 17. Ist es die 17, oder doch genau 1:7?

Könnte man 1:7 auch als 1 von 7 interpretieren? Die 1:7 war ja nicht in deinen Träumen, sondern eine gemeinhin irrationale Angst eine innere Stimme sagte dir: "Signal" und ließ dich Panikgefühle erleben.

Sowohl 17 als auch 1:7 erzeugen bei mir einen Erregungspegel.
Wobei 17 im Vergleich zu 1:7 harmlos ist.

Mir sind nachträglich einige Ereignisse und Schauungen eingefallen, die sehr stark darauf hinweisen, dass es auch 1 von 7 heißt, wobei es dabei um energetische Großereignisse geht.

Ich habe den Verdacht und die Hypothese, dass das 1. energetische Ereignis ziemlich zeitgleich stattfand mit der seltsamen Ansage / dem Gestammle von Frau Christine Lagarde über die Zahl 7. Diese Ereignis bezog sich auf eine bestimmte Energieebene.
Die WM fand ebenfalls zeitgleich zu einem sehr wichtigen energetischen Ereignis statt, dass thematisch zu diesem 1. Eregnis gehört und dieses im Materiellen abschließt.

Weiters gab und gibt es ggw. es eine Reihe von seltsamen energetischen Ereignissen, die ich noch nicht einordnen kann und worüber ich daher ggw. noch nichts schreiben will.

Meine ggw. Haupthypothesen ist:
1. Es gibt eine große energetische Umwältzung.
2. Es sind 7 sehr veschiedene Energieebenen betroffen.
3. Es gibt Menschen, die das mitbekommen und wissen, was da passiert und was damit ausgelöst wird.
4. Diese Menschen versuchen dieses Wissen für sich zu nutzen.
So wie früher astronomisch Wissende die Sonnenfinsternisse benutzt haben und Macht über andere auszuüben. Nach dem Motto: Wenn ich hier nicht brav seid und mir folgt (oder so ähnlich), dann wird sich die Sonne verdunkeln. Und siehe da, es geschah, und alle verneigten sich voller Furcht und Demut vor dem mächtigen Zauberer ;-)

Das sind alles nur Hypothesen.
Die energetische Entwicklungen bzw. Ereignisse haben sich extrem beschleunigt und ich habe ggw. noch keinen Durchblick.

Gruß
eFisch


Gesamter Strang: