Alle Achtung (Schauungen & Prophezeiungen)

Bär, Freitag, 18.07.2014, 17:08 (vor 3563 Tagen) @ eFisch (5085 Aufrufe)

Grüß Gott eFisch,


bisher waren deine Ansagen soweit ich sie verfolgt habe nicht wirklich erfolgreich.

Aber zwei Szenen von Fußballstadien, Halbfinale und Finale die von der ganzen Welt gesehen wurden und auch mehr oder weniger bewegt hat, deine Furcht in dem Zusammenhang mit der Kombination 1 und 7,aber nur dieser Kombination und dann die dritte Szene mit einer Explosion und schwups plumpst mitten in den "Galizienkonflikt" eine Maschine am 17. des Monats mit der Flugnummer MH 17 rein, wenn auch eine glasklare Operation unter falscher Flagge, das sehe ich deutlich anders als die Meisten hier. Das ist ein klassischer Volltreffer.

Die Operation ist auf den ersten Blick "nur" ein Flugzeugunglück. Aber der geopolitische Hintergrund hat was von Pearl Harbour, Tonkin und 9/11. Ich bewerte dieses Ereignis als markant auch wenn ich Nummerologie wie sie nicht nur in einschlägigen Foren verbreitet ist sondern auch von einer Frau Lagarde (was hat die denn geraucht?) zelebriert wird grundsätzlich für Unfug halte.

Schaun wir mal was die hörige Presse noch so daraus macht. Ich tippe mal, ohne Sehung, auf Putin (Hussein, Ghaddhafi, Osama bin Laden, Assad ...) der Massenmörder, Terrorist, die Achse des Bösen pp. und wir müssen doch endlich die Welt befreien und die glückseelig machende Demokratur allen aufdrängen.


Mit Gruß des


Bären


welcher sich jetzt wieder in seine Höhle verzieht weil er sich nicht zu den Staranalysten der Schauungszene zählen mag


Gesamter Strang: