nur mal weiter gedacht (Schauungen & Prophezeiungen)

reminder, Dienstag, 15.07.2014, 00:19 (vor 3566 Tagen) @ Malbork (5240 Aufrufe)

Also: Der 15. Juli - Berlin - ein mind blowing event

Morgen kommt die Fanhansa-Maschine mit der Deutschen Nationalmannschaft in Berlin an.
Bemerkenswert: Der Abflug verzögerte sich, da ein Gepäckwagen das Flugzeug rammte und Techniker erst alles prüfen mussten: Ankunftszeit morgen in Berlin: Gegen 10.00/10.30 Uhr nach Angaben der WELT: Grüße aus dem Siegerflieger.

Vermerkt wird in dem Bericht, dass alle 23 Spieler ihren Trainingsanzug an hatten und: "Der Flug mit der Nummer LH 2014 wurde ursprünglich am Dienstag gegen 9 Uhr auf dem Flughafen Berlin-Tegel erwartet. Von dort geht es zur Fan-Meile am Brandenburger Tor, um sich den vielen Fans in Deutschland zu präsentieren." Übrigens: Kurz vor 23.00 Uhr startete der Sonderflug LH 2014...

Das ist mir etwas zu viel an expliziter Nennung der Zahl 23, an VT glaube ich sowieso nicht, aber: Es beschleicht einem schon ein merkwürdiges Gefühl... Ich hoffe mal, dass dies wirklich nur alles blöder Zufall ist. Manno!

reminder


Gesamter Strang: