Einordnung (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Montag, 14.07.2014, 20:11 (vor 3564 Tagen) @ eFisch (5345 Aufrufe)

Hallo E-Fisch,
ich glaube, dass Du in Deinen diversen Momenten energetische Felder wahrnimmst, analog wie dies in dem Morphischen Feld oder auch morphogenetischem Feld nach Rupert Sheldrake beschrieben ist.
Ich meine, dass in diesen Feldern Energien „angereichert“ sind, die aus verschiedenen Quellen wie den Gedanken und Gefühlen der Menschen oder auch anderen Energie abstrahlenden Wesen/ und äh?!...Sonstigem gespeist werden.

Diese Energiefelder umwirbeln und beeinflussen mit ihrer Energie widerrum in Wechselwirkung alles, was da so hier ist.
Dies bedeutet, dass daraus Entwicklungen, Intuitionen, Ideen, Inspirationen ihren Weg ins Bewusstsein nehmen, die – dann - in der Ausprägung in tatsächlich geschehender Form eintreten KÖNNEN. Zum größeren Teil geschieht die Wahrnehmung oder auch Beeinflussung unbewusst.
Dadurch aber kommt es m. A. nach zu diesen dubiosen Häufungen ohne dass ein direkter Zusammenhang erkennbar ist. Z. B. Die Erfindungen, die relativ zeitgleich unabhängig voneinander geschaffen werden. Um diese z.B. Erfindung aber tatsächlich geschehen zu lassen, bedarf es der Aufnahme UND Weiterentwicklung oder Umsetzung.
Für ungeklärt halte ich den Umstand wie und unter welchen Umständen, DANN WELCHE ENERGIEEN TATSÄCHLICH SICH IN DER REALITÄT AUSPRÄGEN.
Ich meine, darum finden sich oft „Anflüge“ dessen. In Deiner aktuellen Geschichte, diese merkwürdig anmutenden Häufung der Siebener ( dies auch in anderen Zusammenhängen und im übrigen durchaus recht lange Zeit zurück) oder auch diese archaisch in Kriegsepos abgefassten Artikel und Stimmungen von Einzelnen und Völkern.

Fazit: Ich glaube, dass Du DAS FELD DAVOR wahrnimmst. Dies Feld ist das, aus welchem sich VIELLEICHT in Kombination mit dann ausprägenden Kräften ein Ereignis o.Ä. stattfinden KÖNNTE. Ob es denn aber, energetisch ausgeprägt zu einem tatsächlich eintretendem Ereignis „reicht“, KANN!!! an dieser Stelle von Niemandem erfasst werden.

Ich bin der Überzeugung, dies ist NICHT der Bereich, in dem Schauungen zur SCHON ausgeprägten Zukunft/ oder auch : zur schon fast! Manifestierten Zukunft zu sehen sind.

Nichts desto trotz finde ich Deine stets SEHR zutreffenden, ja fast „Bericht“-erstattenden Beiträge zu diesem: „ So schauts hierzu energetisch aus.“ interessant und manchmal sehr bestätigend.
Eben darum hab ich mich damit sehr intensiv auseinander gesetzt und nur darum traue ich mich überhaupt dazu mein Urteil ab zu geben.

Mit freundlichen Grüßen von Rauhnacht


Gesamter Strang: