Welche Aggressionen? oO (Schauungen & Prophezeiungen)

Jacke, Regensburg, Samstag, 19.07.2014, 10:29 (vor 3563 Tagen) @ WG (4691 Aufrufe)

Hallo Jacke,

Ob du neu bist oder nicht interessiert mich nicht im geringsten. Es geht nicht darum den "Hammer" heraus zu hängen.


ich bin etwas irritiert ob Deines recht aggressiven Tonfalls,
las dann jedoch Deine beiden Signaturen, die nebenbei
bemerkt einige Rechtschreibfehler beinhalten (kann beim
Verfassen von Texten ja vorkommen, aber bei einer Signatur
sollte das schon auffallen) und ich frage mich nun, ob Du
mit den Themen Gewalt und sachlicher Diskussion vielleicht
ein Problem hast, das Du mal dringend bearbeiten solltest,
denn für dererlei Aggression ist hier sicher nicht der richtige Ort.

Gruß
WG

Hallo WG!

Da ist nichts aggressives dabei. Ich weiß nicht was ihr da heraus lesen tut, aber ein Aggressives schreiben schließe ich da aus. Ich bin die Ruhe Selbst und habe es nicht nötig anderen Aggressiv zu Antworten.

Er glaubt doch nur das es Aggressiv gegen ihn gerichtet ist, weil er zu seinen Post keine positive Antwort erhielt. Ich habe ihn lediglich darauf Aufmerksam gemacht das es hier um Schauungen geht und nicht um belanglose Videos von unwichtigen Flugzeugabtürzen und dergleichen. Als Neuling sollte ihm das Forumsthema eigentlich aufgefallen sein....
Es hat doch schon vor einiger Zeit Probleme mit Themen (wie das Ukraine Thema) gegeben die ins leere gelaufen sind.
Seit einiger Zeit lese ich fast nur noch Zeugs hier das null mit dem Forumsthema zu tun hat. Es nervt ungemein.

Signatur hin oder her. Rechtschreibfehler jucken mich nicht. Kannst gern behalten. Wenn du lesen kannst was ich schreibe, sollte das eigentlich kein Problem darstellen.:no:

Gruß

Jacke


Gesamter Strang: